Fortsetzungsroman Erotic Fantasy: Duocarns – Edoculus

Heute startet ein neues Projekt auf xtme:adult: der Fortsetzungsroman!
Wir werden euch jeden Samstag an einem Stück eines unveröffentlichten Erotik-Romans teilhaben lassen.
Den Start macht Band 9 der Duocarns „Duocarns – Edoculus“ von Pat McCraw.

fortsetzungsroman_logo
Warum dieses Buch?
Zum einen weil es sehr gut auf unsere erotisch angehauchte Seite passt, zum anderen weil die Bände 1-8 bereits veröffentlicht, und somit jedermann zugänglich sind. Wir wollen euch ja etwas Besonderes bieten, das es nur bei uns gibt. 🙂

Natürlich können wir dir zum besseren Verständnis des nun folgenden Buches nur einen kurzen Einblick in die bereits veröffentlichten 2500 Seiten geben.
Worum geht es?

Die Duocarns sind eine außerirdische Krieger-Rasse, die auf der Erde stranden.
Mit Hilfe der Energetiker Solutosan und Ulquiorra können die Duocarns und ihre Freunde durch alle Sternensysteme reisen und sämtliche Planeten besuchen. Trotzdem ist Vancouver für sie so etwas wie eine Heimat für einige Duocarns geworden: Tervenarius, der sämtliche Pilze und Microorganismen in seinem Pilzkörper reproduzieren kann, sowie der Mediziner Patallia, der fähig ist alle Sprachen der Universen zu sprechen und zu verstehen, haben sich dort mit einer Firma namens Allglobalmeds selbständig gemacht. Die beiden nutzen ihre Fähigkeiten um Medikamente zu entwickeln, die der gebeutelten Menschheit helfen sollen, denn die Erde ist durch Umweltkatasptrohen weitgehend zerstört. Die Duocarns sind reich und haben keine Geldsorgen. Tervenarius hat seine große Liebe, David, auf der Erde gefunden, der für ihn durch das duonalische Sternentor ging und so wie all die anderen Duocarns unsterblich geworden ist.
Der Partner von Patallia, Smu, ist verstorben.

Tervenarius hat herausgefunden, dass nicht Duonalia sein Heimatplanet ist, sondern dass er zum Volk der Caverner gehört, die auf Sublimar leben. Dieses sanfte Volk ist geschlechtslos und besitzt einen König und eine Königin. Aufgabe des Volkes ist es, die Vegetation von Sublimar gesund zu erhalten. Die Königin erzeugt die Nachkommen nach der Begattung durch den König durch Teilung und gebiert zwei königliche Nachfolger.
In der Annahme, dass er der Prinz ist, hat Terv mit der Pilz-Königin Diva zwei Söhne gezeugt: Dandylon und Ghibran. (kurz Dan und Ghi – siehe Band 8 „Duocarns – Nice Game“). Erst später stellte sich heraus, dass er nicht der Prinz, sondern der Edoculus, sprich der Lehrer oder Gelehrte der Caverner, ist. Dan und Ghi sollen ihm als Prinz und Edoculus nachfolgen. Das Problem an der Sache ist, dass die Caverner ein Gegenstück brauchen, ein Volk, dass ihnen ebenfalls seine Prinzen und Prinzessinnen zur Verfügung stellt. Tervenerius und David finden anhand alter Schriften, die in den Wohnhöhlen der Caverner lagern, heraus, dass die Bolataren verschollen sind. Um Ghi und Dan eine Zukunft zu bieten, machen sie sich auf die Suche nach den Bolataren.

Patallia bemüht sich in der Zwischenzeit um einen Menschen namens Nice, der bei einem Umfall auf der endzeitlichen Erde (die Geschichte spielt ca. 2120) seinen Arm verloren hat. Dessen Prothese will sich, obwohl die Wissenschaft der Menschen weit fortgeschritten ist, nicht mit seinem Körper verbinden und er leidet ununterbrochene Schmerzen. Patalla hat deshalb beschlossen Nice zu entwurzeln und ihn nach Duonalia zu den Prothesenmachern zu bringen. Auf Duonalia leben alte Bekannte wie der unsterbliche Duocarn Meodern mit seiner Familie, die Krieger der Quinari und die beiden Trenarden Luzifer und Slarus, die in Band 3 „Duocarns – Die drei Könige“ vorgestellt werden.

„Duocarns – Edoculus“ verfolgt somit die Storyline Tervenarius/David/Ghibran/Dandylon und die Storyline Patallia und Nice. Außerdem stellt Band 9 einen neuen, interessanten Protagonisten vor: Areus.

Die Duocarns enthalten erotische und homoerotische Szenen.

Am 15.11. geht es los! Wir freuen uns auf dich 🙂
Gruß
Johannes & Pat

Sie möchten diesen Beitrag auf Ihrem Kindle lesen? Dann senden Sie ihn dorthin! [sendtokindle]

Duocarns – Die fantastischen Sternenkrieger

Die Duocarns Serie beginnt mit der Collection 1-3
duocarns_sammelband

, , ,